Projektbeispiele

Innovationsprojekte in Deutschland und weltweit managen

Entwicklung von Kompetenzen

Service Innovation Lab Leipzig (SIL²)

intelligence for innovation (iN4iN)

„Market-driven Innovation Management“ in Iran

iN4iN führte im November 2017 ein 2-tägiges Training zum Marktorientierten Innovationsmanagement in Teheran durch. Die Teilnehmer waren iranische Manager aus dem Bergbausektor. In dem Training wurden Tools des Innovationsmanagements vermittelt und ihre Anwendbarkeit in dem entsprechenden Sektor diskutiert. Das Training wurde zusammen mit der Universität Khatam organisiert.

Mitgliedschaften

energy saxonyESOMARBVMDGOFDGPuKReTECHDGPuK

Partner

Universität LeipzigSEPTZWFPIMKompetenzzentrum der Universität Leipzigild | Institut für Logistik- & Dienstleistungsmanagement